Sein letztes Rennen!

Gestern Abend, sahen wir zum 1. mal den Film " Sein letztes Rennen "! Mit Dieter Hallervorden und anderen großen Schauspielern.

Wir wussten nicht was uns erwartet.

Dieser Film ist seit langen wieder mal eine Erzählung die so tief mein Herz gerührt hat, man kann es nicht anders beschreiben.

Die große Liebe zweier Menschen, man kann dies nur schätzen wenn man sie selbst erlebt.

Ich konnte viele Dinge so gut nach empfinden, es war bei meinen Eltern sehr ähnlich, nach dem tod meiner Mutter, musste mein Vater auch erst kraft schöpfen, er fuhr dann wieder lange Rad-Touren, ab in seine geliebte Natur.

Man sollte nicht vergessen, alte Menschen gehören nicht auf ein abstell Gleis, sie gehören auch zu uns und man kann soviel von ihnen lernen.

Ein großartiger Film, mit so viel Herz, ich habe viele Tränen geweint aber manches mal auch geschmunzelt:-)

Danke auch dem großen Dieter Hallervorden, ich hoffe, sie bleiben noch lange Fit und Gesund alles Gute!

Grüße aus Berlin von Manu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0