Freitag der 13.11.2015

Man kann nicht in Worte fassen was gestern am Freitag den 13. In Paris passiert ist. Man kann es auch nicht empfinden, denn es ist so schrecklich wenn so viel Hass auf der Welt ist.

Unschuldige Menschen mussten ihr Leben lassen, man fragt sich wofür?

Bilder die man sieht tun im Herzen weh, manchmal kommen einem die Tränen.

Es ist schwer zu versuchen, sich in eine schöne Welt zu flüchten, aber man muss es tun, sonst geht man an dem Leid kaputt.

Ich hoffe, jeder hat einen Menschen in dieser Zeit an der er sich festhalten kann, es ist wichtig jemanden an seiner Seite zu haben und gutes zu fühlen egal ob Freundschaft oder Liebe, beides zählt in dieser Zeit.

Meine Gedanken gehen zu den Menschen in Paris , an Jene die verstorben, überlebt und an die Familien.

Eine Kerze brennt am Fenster aus Berlin für euch und an alle die noch an den Frieden glauben.